Anzeige

irishpub selb 0919

Gewinnspiel: 2x2 Freikarten für „Die Seer“ in Hof  

seer freiheitshalle hof 2019 1Seit über 20 Jahren sind „Die Seer“ in ihrer Heimat in Österreich ein Publikumsmagnet und Garant für gute Laune bei ihren Konzerten. Die Lieder reichen von sanft und leise über melancholisch und nachdenklich bis rockig und fetzig. Die sympathischen Musikerinnen und Musiker gastieren am 22. September (18 Uhr) in der Hofer Freiheitshalle – und selb-live.de hat für seine Leser 2x2 Plätze auf der Gästeliste zur Verfügung…

Die Seer: Ursprünglich als musikalisches Experiment zwischen Volks- und Popmusik im Herbst 1996 geplant. Die Mitglieder kommen aus völlig verschiedenen musikalischen Stilrichtungen, Sassy aus der Country-Szene, Fred waren vor 12 Jahren schon mit der Popgruppe JOY Nr. 1 in Österreich, Jürgen kommt von der Echten Volksmusik, Astrid war Mitglied einer Rock-Band, Dietmar ist leidenschaftlicher Jazz-Musiker, …

Nach der Trennung der Popband Joy und einem kurzen Soloauftritt als Freddy Jay startete Alfred Jaklitsch ein Musikprojekt, welches Elemente der traditionellen Volksmusik und moderner Popmusik verband. 1995 legte er in Eigenproduktion 100 Maxi-CDs auf, welche sich gewinnbringend verkauften. 1996 wurde offiziell die Band Seer gegründet, das Debütalbum Über’n See folgte im selben Jahr.

seer freiheitshalle hof 2019 2Besonders in ihrem Heimatland sind die Seer seitdem erfolgreich. 2002 erschien das Album Junischnee, welches sich insgesamt 112 Wochen in den österreichischen Charts hielt und mittlerweile dreimal Platin für 90.000 in Österreich verkaufte Alben erhielt. 2003 wurde der Band für Junischnee der Amadeus Austrian Music Award in der Kategorie Gruppe Pop/Rock national verliehen, 2009 folgte der Amadeus Award in der Kategorie Schlager. Beim Amadeus Austrian Music Award 2016 wurden sie erneut in der Kategorie Schlager ausgezeichnet. Im März 2016 wurden sie mit dem Großen Josef-Krainer-Preis geehrt.

 

Die VolksEvents Gbr (www.volxevents.de) präsentiert „Die Seer“ mit ihrem aktuellen Live-Programm am 22. September 2019 um 18 Uhr in der Freiheitshalle in Hof. Tickets für diese Veranstaltung sind erhältlich unter www.eventim.de

 

Oder es heißt ganz einfach mitmachen beim selb-live.de-Gewinnspiel:

Die Konzertagentur Friedrich hat uns 2x2 Freikarten zur Verfügung gestellt. Gerne verlosen wir diese Tickets unter unseren Lesern. Mitmachen ist dabei einfach und natürlich kostenlos. Eine einfache eMail mit dem Betreff „Seer“ und natürlich dem eigenen Absender an unsere Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! genügt. Dann heißt es nur noch Daumendrücken. Der Teilnahmeschluss ist am 17. September2019, der Rechtsweg ausgeschlossen. Bitte auch unsere Datenschutzbestimmungen beachten. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

seer freiheitshalle hof 2019 3

FacebookXingTwitterLinkedIn

Banner Feuchtwangen