Anzeige

whatsapp selblive2

23.11.2019 – Nach der SPD und den FWS wird auch die Selber CSU bei den anstehenden Kommunalwahlen keinen Oberbürgermeisterkandidaten stellen. Das teilt die CSU im Nachgang der Nominierungsversammlung in einer kurzen Presseinfo mit.

Der Ortsvorsitzende Matthias Müller betonte demnach, dass man sich die Entscheidung nicht leicht gemacht habe. Zwar sei mit mehreren potentiellen Kandidaten gesprochen worden, „die persönlichen Lebenssituation lassen es aber bei den meisten nicht zu, so dass sich die CSU Selb für diesen Weg entschieden hat, dafür aber eine umso stärkere Liste präsentiert“, heißt es im Wortlaut. 24 Kandidaten wurden am Freitagabend offiziell nominiert. Angeführt wird diese von Carsten Hentschel, Matthias Müller und Wolfgang Kreil. Ein ausführlicher Bericht folgt.

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat