Anzeige

whatsapp selblive2

17.8.2020 – Am vergangenen Freitag führte die Siedlergemeinschaft Selb-Kappel e.V. ihre diesjährige Jahreshauptversammlung durch. Aufgrund der besonderen Umstände fand sie dieses Jahr verspätet unter Einhaltung der Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen im Außenbereich des Siedlergartens statt.

Nach Begrüßung der Teilnehmer und Verlesung des Protokolls der letzten Jahreshauptversammlung 2019 folgten die Berichte der beiden Vorsitzenden sowie des Kassierers. Nach Aussprache zu den Berichten wurden keine weiteren Fragen mehr gestellt, so konnte der Vorstand auf Antrag der Revisoren einstimmig entlastet werden.

Bei den anschließenden Neuwahlen wurde der geschäftsführende Vorstand unter

1. Vorsitzender Tim Krippner,

2.Vorsitzender Heinz Schade,

Kassierer Detlef Hoffmann

sowie Schriftführerin Ilse Weinert

einstimmig im Amt bestätigt. Ebenfalls wiedergewählt wurden die bestehenden Beisitzer im erweiterten Vorstand. Neu hinzugekommen sind Arno Hanus als stv. Homepagebetreuer/Webmaster,

Barbara Rossner (ehem. Revisorin) Christine Feig-Kirschneck, sowie Marlies Wührl.

Peter Sommermann (ehemaliger stellv. Revisor) der das Amt des Pressewart und Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit im März kommissarisch übernommen hat, wurde nun ebenfalls offiziell und einstimmig im Amt bestätigt.

Die anschließende Genehmigung des Haushaltsplanes folgte einstimmig, ohne Fragen und Anmerkungen.

Weitere Veranstaltungen für das Jahr 2020 sind aufgrund der aktuellen Situation lageabhängig und unter Vorbehalt zu betrachten. Geplant sind ein Siedlergrillen am 11. September unter Einhaltung der Abstandsregeln sowie eine Weihnachtfeier am 29.11.2020.

Für das Jahr 2021 ist die 25-Jahr-Feier kombiniert mit Siedlerfest aufgeteilt auf drei Tage im Mai/Juni geplant.

Eine Erhöhung des Mitgliedsbeitrages um 2,--€ sowie die Aufwandsbauschale von 100,--€ für den Vorstand wurde von der Versammlung einstimmig genehmigt.

selb-live.de - Presseinfo Siedlergemeinschaft Selb Kappel

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat