Anzeige

whatsapp selblive2

16.3.2020 – Die Auswirkungen des Coronavirus machen auch vor Selb nicht Halt. Um eine mögliche Ausbreitung der Corona-Infektionen in der Region einzudämmen, werden jegliche Veranstaltungen bis auf Weiteres abgesagt. Dies betrifft auch die Europan-Ausstellung am 27. März 2020 in der Schalterhalle der Sparkasse Hochfranken.

Im Rahmen der Bayerisch-Tschechischen Freundschaftswochen 2023 wurde in Selb unter anderem das Bahnhofsareal als Projektgebiet identifiziert und sollte für diese funktional und optisch aufgewertet werden. In der Ausstellung sollten die im Zuge des Wettbewerbs entwickelten Ideen präsentiert werden.

Die Festlegung eines neuen Termins wird von den zukünftigen Entwicklungen abhängig sein. „Wir bitten um das Verständnis der Bürger und Bürgerinnen und hoffen, dass die Entwicklungen es uns erlauben, schnellstmöglich einen neuen Termin festzulegen.“

selb-live.de – Presseinfo

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat