Anzeige

whatsapp selblive2

5.11.2019 - Am 11. November von 14-16.00 Uhr ist es so weit: Zum ersten Mal veranstaltet der Seniorenbeirat sein beliebtes Senioren-Café auf der Kappel. Schon lange war die Idee in den Köpfen der Seniorenbeiräte, auch den „Kappelianern“ einmal ein Café anzubieten.

Jetzt stellt die Arbeiterwohlfahrt freundlicherweise den Speisesaal des Marie-Bauer-Sozialzentrums zur Verfügung. Unterstützung gibt es auch seitens des Seniorenwohnheims, und so stehen alle gespannt in den Startlöchern. Auf die Gäste warten selbstverständlich leckere Kuchen und Torten, aber auch interessante Informationen über die Arbeit des Selber Seniorenbeirats. Als Schmankerl hält Gerd Bock einen Teil seines mittlerweile legendären Bildervortrags „Unser liebes altes und neues Selb“, wobei es viel zu staunen und zu lachen gibt.

selb-live.de – Presseinfo Seniorenbeirat Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat