Anzeige

whatsapp selblive2

11.10.2019 - Das Forum „Selb erleben“ e.V. wird in diesem Jahr wieder das Schaufenster-Gewinnspiel „Weihnachtliche Kindheitsträume aus früheren Zeiten“ veranstalten. Hierfür werden noch Teile, die zu diesem Thema passen, gesucht.

Wer also noch Spielsachen wie zum Beispiel Schaukelpferd, Eisenbahn, Puppe, Puppenstube oder auch einen Schlitten oder ähnliches aus den Jahren vor 1970 besitzt und dieses zu Verfügung stellen würde, meldet sich doch bitte im Forum „Selb erleben“ e.V. in der Ludwigstraße 29, Tel. 956383. Die Gegenstände würden vom 29.11. bis 31.12.2019 in einem Schaufenster der Mitgliedsgeschäfte dekoriert sein und viele Selber beim Anblick erfreuen.

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat