Anzeige

whatsapp selblive2

10.7.2019 - Der nächste Frühstückstreff im Lutherheim findet am Mittwoch, den 17.7. statt. Eingeladen sind alle, die gerne in Gesellschaft frühstücken. Beginn ist um 9.00 Uhr, Ende gegen 10.30 Uhr. Zu Gast ist diesmal Diakon Jonas Stahl,

der Leiter des Jugendwerkes. Er und seine Mitarbeiter werden auch in diesem Sommer wieder den beliebten Kinderzirkus am Goldberg durchführen. Diese Veranstaltung hat in Selb schon eine lange Tradition und die jungen Zirkuskünstler freuen sich über Zuschauer jeden Alters. Diakon Stahl wird dazu einige Informationen geben. Der Zugang zum Lutherheim, Pfarrstr. 4a in Selb, ist barrierefrei. Zur besseren Planung bittet Diakonin Elisabeth Richter um Anmeldung im Dekanatsbüro unter Tel.: 09287/99380.

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat