Anzeige

whatsapp selblive2

3.3.2019 – Am Samstag den 16. März öffnet der Selbstverkäufer-Basar des Fördervereins Kindergarten Herz Jesu im Pfarrheim Selb von 14 bis 17.00 Uhr wieder seine Türen. - Wer kennt das nicht: Der süße Strampler schon zu klein, das x-te Spielzeug in zweifacher Ausführung?

Unsere Kinder bieten eine unerschöpfliche Quelle für einen ständigen Nachschub an Kleidung und Kinderspielzeug jeglicher Art. Was liegt da näher, als den nächsten Kinderbasar anzusteuern oder selbst zu verkaufen?!

Interessierte Verkäufer können sich bereits jetzt einen Verkaufstisch für 10 Euro reservieren. Anmeldungen nimmt Christina Kirschneck unter der Telefonnummer 0170-3869811, Montag bis Freitag ab 16 Uhr, entgegen. Verkauft werden darf alles, was kleine und große Kinder benötigen: Von der ersten Baby-Ausstattung bis zur Kleidung für Klein-, Kindergarten- oder Schulkinder. Aber auch anderes Zubehör wie Kinderwagen, Babybadewannen, Fläschchenwärmer sowie Spielzeug, Fahrgeräte oder das ein oder andere für die Kinderzimmerausstattung – dies alles findet auf dem Basar sicher einen interessierten Käufer. 

Der Förderverein freut sich auf viele Selbstverkäufer sowie zahlreiche neugierige Besucher! Der Erlös des Kuchenverkaufes sowie die Mietkosten kommen den Kindern des Kindergarten Herz-Jesu zugute.

Anfragen gerne auch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat