Anzeige

jacobs selb silvester 2018

9.11.2018 – Die Galerie Goller in Selb, Ringstraße 52 (Nähe Krankenhaus), lädt zusammen mit dem Kunstverein Hochfranken Selb e. V. für Sonntag, den 18. November 2018, um 11 Uhr, ein zur Eröffnung einer Ausstellung mit Arbeiten

von Stanislav Kožený, Karlovy Vary, ČR. Der Künstler wurde 1948 in Karovy Vary geboren und studierte Fotografie am Bildkünstlerischen Institut in Prag, wo er 1988 mit dem Examen abschloss. Lange Zeit widmete er sich der Schwarz-Weiß-Portrait- und der Landschafts-Fotografie. Auch die einzigartige Atmosphäre des jährlich wiederkehrenden Internationalen Filmfestivals Karlovy Vary und die Auftritte führender nationaler und regionaler Jazzinterpreten mit ihren musikalischen Leistungen sind sein Thema. In letzter Zeit nutzt er den Wechsel von Licht und Schatten als bildkünstlerisches Mittel seiner abstrakten Fotografie.