Anzeige

whatsapp selblive2

6.11.2018 - Am morgigen Mittwoch, 7.11.2018 (20 Uhr), wird im Rahmen der Filmauslese im Selber Kino-Center der Film „Don’t Worry, weglaufen geht nicht" gezeigt. – Inhalt: Ein bizarrer Humor, ausgiebige Partys und eine Vorliebe für

Alkohol. Bevor er das 22. Lebensjahr beendet hat, bekämpfte John Callahan bereits viele Dämonen und verlor dennoch nicht den Lebensmut. Doch nach einer durchzechten Nacht und einem folgenschweren Autounfall erwacht er querschnittsgelähmt im Krankenhaus. Ohne Lebensmut, Perspektiven und familiären Rückhalt muss er sich zunächst eingestehen, ein Alkoholproblem zu haben, bevor er mit sich ins Reine kommt.

Karten zu den Vorstellungen der Filmauslese gibt es zum ermäßigten Preis für Erwachsene und Schüler in Höhe von 4 € in der Geschäftsstelle der Volkshochschule Selb, Lessingstr. 8, I. Stock, und an der Abendkasse zum Kinopreis.

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat