Anzeige

whatsapp selblive2

8.9.2018 – Die Galerie Goller in Selb, Ringstr. 52 (Nähe Krankenhaus) eröffnet in Zusammenarbeit mit dem Kunstverein Hochfranken Selb e. V. am Sonntag, 16. September, 11 Uhr (nicht 16 Uhr), eine Ausstellung mit Arbeiten von Felix Nürmberger, München.

Der Künstler ist noch jung. Er wurde 1988 in Hof geboren. Mit 18 Jahren setzte er sich mit dem Medium Fotografie im weitesten Sinn auseinander. Das intensivierte er im Studium der Fachrichtung Design in Nürnberg und der Gestaltung mit Schwerpunkt Fotografie und Medien in Bielefeld. Nach einer Zwischenstation in Hamburg lebt und arbeitet er jetzt in München. Die sich bietenden Möglichkeiten der digitalen Medien verknüpft er mit den Möglichkeiten der digitalen Fotografie – angereichert durch intensive Denkvorgänge – und erzielt dabei verblüffende künstlerische Ergebnisse.

Die Ausstellung dauert bis 04.11.2018 und ist jederzeit nach telefonischer Anmeldung (09287/4347) zu besichtigen.

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat