Anzeige

jacobs irishpub selb 0518

14.7.2018 – Der Urlaub, die Ferien nahen und für viele Menschen beginnt damit die schönste Zeit des Jahres. Endlich keine Termine, kein Arbeitsdruck! Endlich mal ausschlafen und den Tag gestalten, so wie man es möchte! Doch häufig fängt

mit dem Urlaub der Stress erst so richtig an. Ein Phänomen der heutigen Zeit, oder wie war das früher? Beim Frühstückstreff im Juli will Diakonin Elisabeth Richter über dieses Thema ins Gespräch kommen. Wie immer steht ab 9.00 Uhr ein reichhaltiges Buffet bereit für alle, die keine Lust haben, alleine zu frühstücken. Das Lutherheim ist barrierefrei, also kein Problem für Rollator oder Kinderwagen. Zur besseren Planung wäre eine Anmeldung im Dekanatsbüro schön: Tel. 09287/99380. Kurzentschlossene dürfen selbstverständlich auch kommen zum Frühstückstreff am 18. Juli um 9.00 Uhr.