Anzeige

whatsapp selblive2

20.3.2018 - Am morgigen Mittwoch, 21.3.2018 (20 Uhr), wird im Rahmen der Filmauslese im Selber Kino-Center der Film „The Big Sick" gezeigt. – Inhalt: Zwei Dinge treiben Kumail an: Der in Pakistan

geborene junge Mann will in den USA als Comedian Fuß fassen und Emily, mit der er eine gemeinsame Nacht verbracht hat, erobern. Allerdings sind seine den film big sick selbTraditionen verhafteten Eltern von der Beziehung mit Emily ganz und gar nicht begeistert.

Komödie um die Beziehung eines aus Pakistan stammenden Comedian und einer US-Studentin, die auf die Probe gestellt wird, als sie schwer erkrankt. Michael Showalters von Komödienkönig Judd Apatow produzierter Film gehörte zu den meist gehypten Titel des Sundance Festival 2017 und basiert auf der realen Beziehung von Hauptdarsteller und Co-Drehbuchautor Kumail Nanjioni.

Karten zu den Vorstellungen der Filmauslese gibt es zum ermäßigten Preis für Erwachsene und Schüler in Höhe von 4 € in der Geschäftsstelle der Volkshochschule Selb, Lessingstr. 8, I. Stock, und an der Abendkasse zum Kinopreis.

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat