Anzeige

whatsapp selblive2

19.7.2017 – Zweimal im Monat, immer donnerstags (15 Uhr), treffen sich Kinder ab vier Jahren zum Bilderbuchkino in der Stadtbücherei. So auch am morgigen Donnerstag, wenn es heißt „Wir bauen eine Haus-Turm-Brücke". Im direkten Anschluss findet der Bücherflohmarkt statt.

20.07.2017: Wir bauen eine Haus-Turm-Brücke

Lukas will ein Haus am Meer bauen. Ganz für sich und seine Katze allein. Er findet eine Insel, die so klein ist, dass Lukas ein Zimmer über das nächste bauen muss – bis er schließlich ein hohes Turmhaus errichtet hat. Doch schon in der ersten Nacht kommt ein Sturm…

 

Nach dem Bilderbuchkino besteht die letzte Gelegenheit zum Bücherkauf von 16-18 Uhr sowie am 21. Juli von 14-19 Uhr als Sondertermin vor den Ferien. Der Flohmarkt befindet sich im „Wahllokal“ unten im Gebäude der Stadtbücherei, Friedrich-Ebert-Str. 7.

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat