Anzeige

9.5.2022 – Die Hospiz-Initiative Fichtelgebirge lädt am kommenden Mittwoch, 11. Mai, um 10 Uhr zu einem Trauercafé-Ausflug. „Die grünende, aufblühende Natur lockt uns ins Freie. Wir laden Trauernde ein, sich mit Menschen zu treffen, die in einer ähnlichen Situation leben.

Über alles, was uns beschäftigt an Schwerem und Belastendem, was uns herunter ziehen will, aber auch alles was uns gut tut, uns Freude macht, Auftrieb gibt und motiviert, können wir uns bei einem Spaziergang austauschen. Gemeinsam getragenes Leid wird ein wenig kleiner durch Reden darüber, bunte Freudentupfer werden gemeinsam erlebt zu einem großen Luftballon“, informiert der Veranstalter.

Für diesen Ausflug wurde ein 9.Sitzer gemietet, mit dem sich dann gemeinsam Terrassengarten in Arzberg aufgemacht wird. Anschließend wird zu einem Imbiss eingekehrt.

Treffpunkt: Mittwoch, 11.05.2022 um 10 Uhr in Selb am Lutherheim in der Pfarrstraße 

Um Anmeldung wird gebeten unter: 09287/5004027, 0177/5910177 oder per e-Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FacebookXingTwitterLinkedIn