Anzeige

whatsapp selblive2

corona landkreis wunsiedel 06076.7.2021 – Wurden nun in den vergangenen Tagen keinerlei neuen Fälle im Landkreis Wunsiedel gemeldet, so mussten jetzt 3 neue Fälle registriert werden – davon zwei in Selb, ein weiterer in Hohenberg a.d. Eger. Die 7-Tage-Inzidenz steht somit bei 4,1. Seit Beginn der Pandemie wurden 5.027 Personen positiv auf das Virus getestet, 4.826 gelten als genesen, 198 sind an/mit Corona verstorben. Weitere aktuelle Zahlen und Infos >>>

 

Mutationsverdachtsfälle: 1.511

Schnelltests an Teststationen incl. Grenzgänger: gestern 38

PCR-Tests an Teststationen incl. Grenzgänger: gestern 33

Impfungen im Impfzentrum: gestern 0

Impfungen im Impfzentrum insgesamt: 51.873

Impfungen bei Hausärzten gesamt: 24.897

 

Heute wurde im Landkreis der erste Fall einer Delta-Variante gemeldet. Darüber hinaus wurde die Zählweise der Virus-Mutationen umgestellt und der aktuellen Situation angepasst. Gezählt werden nur die sogenannten Variants of Concern (welche das sind, legt das RKI fest). Aus diesem Grund wurde die Zahl der Fälle der Virus-Mutationen von gestern auf heute nach unten korrigiert.

 

corona landkreis wunsiedel 0607

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat