Anzeige

whatsapp selblive2

12.4.2021 - Die Christuskirche beginnt nach einer langen Pause (bis Ostern gab es in diesem Jahr keine Präsenzgottesdienste) vorsichtig wieder, Gottesdienste zu feiern. Am kommenden Samstag um 19:00 Uhr wird der Gottesdienst von einem Team um Pfarrer Johannes Herold gestaltet. Unter dem Thema „Siehe, ich mache alles neu" macht sich das Team auf die Suche nach Spuren, die Gott in unserer Welt und unserem Leben hinterlassen hat.

Neues gibt es im Moment relativ wenig - seit einem Jahr gleichen sich die Schlagzeilen in immer neuen Hiobsbotschaften. Mit diesem Gottesdienst will das Team der Christuskirche einladen, neue Perspektiven zu entdecken. Denn Gott hält seine Versprechen - er vergisst uns nicht. Auch wenn es manchmal länger dauert, als wir gerne hätten - er schafft uns neues, auch und gerade mitten in dieser schwierigen Zeit.

Alle sind herzlich eingeladen zu diesem Gottesdienst, der natürlich mit allen üblichen Sicherheitsvorkehrungen gefeiert wird.

Und diejenigen, die zur Vorsicht lieber nicht in die Kirche gehen möchten, können ihn über den YouTube-Kanal der Christuskirche feiern, wann es ihnen passt. Unter https://www.christuskirche-selb.de/index.php/online-statt-vor-ort wird der Gottesdienst ab Samstagabend 19:00 Uhr abrufbar sein, oder direkt über den YouTube-Kanal der Gemeinde „Christuskirche Selb" (https://www.youtube.com/channel/UCKlwQSc6IxMLSnfwCj3AVhw/videos).

selb-live.de – Presseinfo Christuskirchengemeinde

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat