Anzeige

whatsapp selblive2

17.5.2021 – Die Christuskirche Selb lädt Jugendliche ein, sich für die Konfirmation 2022 anzumelden. Gemeindemitglieder im in Frage kommenden Alter wurden durch die Gemeinde angeschrieben, aber auch Jugendliche, die noch nicht getauft sind oder außerhalb des Gemeindebereichs wohnen, sind herzlich willkommen.

Im Konfikurs erwarten die Jugendlichen Spaß und gute Gemeinschaft, neue Erkenntnisse über die Welt, das Leben und den Glauben. Zur Vorbereitung auf die Konfirmation am 1. Mai 2022 gehören die regelmäßige Teilnahme an den Treffen am Mittwoch-Nachmittag, Teilnahme an Gottesdiensten, Mitarbeit in der Gemeinde und eine Konfifreizeit im Frühjahr 2022. Das erste Treffen des Konfikurses wird am 7. Juli 2021 um 16 Uhr im Gemeindesaal sein.

Jugendliche, die Interesse an der Teilnahme haben, können sich im Pfarramt näher informieren und die Anmeldeunterlagen erhalten. Kontakt über Telefon 09287-60554 oder Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Pfarrerehepaar Sandra und Johannes Herold freuen sich über Anmeldungen bis 26. Mai 2021.

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat